Aktuell.

Tagesseminar 31. August 2019

Befreie dich 

Ho’oponopono      Quantentanz 

Ho’oponopono
Durch das wundervolle Hawaiianische Vergebungsritual negative Gefühle 
in kurzer Zeit positiv umwandeln!

Quantentanz
In spirituellen Bewegungsmeditationen
unsere multidimensionale Wahrheit in den Körperzellen verankern!

Einladung

Flyer                     Anmeldung

———————————————————————————————————————————

Ich biete seit 2012 Quantentanz-Anlässe an. Es finden in unregelmässigen Abständen offene Quantentanz-Abende in meinem Zuhause in Zürich statt. Diese gebe ich manchmal - je nach Impuls - auch recht kurzfristig bekannt. 

Je nach energetischer Aktualität gebe ich zu Beginn einen Input zu einer Bewusstseinsqualität, die uns helfen kann, unsere Körperzellen neu auszurichten. 

Meist fällt es schwer, nach dem Tanz gleich aufzubrechen, und ein Ausklang in Stille sowie ein anschliessender Austausch ergeben sich ganz natürlich. 

Der Quantentanz eignet sich auch hervorragend als Transformations-Werkzeug an ganz unterschiedlichen Themen-Workshops. Wenn du eine Idee dazu hast, dann lass sie uns zusammen näher anschauen! 

Du kannst mir HIER  deine Anregungen, Feedbacks und Gedanken mitteilen. Wenn du möchtest, nehme ich dich gerne in den Verteiler auf, damit du über den nächsten Anlass informiert bist

© Marc Sacchetti 2019