Aktuell.

#AllesindWillkommen

---------------------------------------------

Nächster Quantentanz - Datum verschoben - neuer Termin im September 2022:

Thema: 

Der Umgang mit unserem EGO

Unser Selbstbild ist geprägt von der Perspektive unseres Egos: Selbstwert, Status, Verhalten, Gefühle definieren unsere irdische Persönlichkeit. 
Das Ego hilft uns zwar, uns in dieser Dimension zurecht zu finden. Wenn wir es aber als einzige Definition unseres Daseins benutzen, geht uns die Vielschichtigkeit und die spirituelle Sicht unseres Lebens verloren. Erinnern wir uns, dass wir viel mehr sind als unsere Persönlichkeit! 
An diesem Abend verbinden wir uns mit dem Quantenraum und integrieren neues Bewusstsein in unsere Körperzellen. So können wir uns jeden Tag daran erinnern, wer wir wirklich sind, und wahre Fülle, Glück, Zufriedenheit und Liebe erfahren – unabhängig von den äusseren Umständen.

Willkommen!

Ankunft ab 19 h
Tanz 19:30 – 21:00
Anschliessend Ausklang bis 2130h

Ausgleich CHF 20.
Max. 12 TN.

 nähere Infos:  Kontakt

----------------------------------------

Ich biete seit 2012 Quantentanz-Anlässe an. Es finden in unregelmässigen Abständen offene Quantentanz-Abende in meinem Zuhause in Zürich statt. Diese gebe ich manchmal - je nach Impuls - auch recht kurzfristig bekannt. 

Je nach energetischer Aktualität gebe ich zu Beginn einen Input zu einer Bewusstseinsqualität, die uns helfen kann, unsere Körperzellen neu auszurichten. 

Meist fällt es schwer, nach dem Tanz gleich aufzubrechen, und ein Ausklang in Stille sowie ein anschliessender Austausch ergeben sich ganz natürlich. 

Der Quantentanz eignet sich auch hervorragend als Transformations-Werkzeug an ganz unterschiedlichen Themen-Workshops. Wenn du eine Idee dazu hast, dann lass sie uns zusammen näher anschauen! 

Du kannst mir HIER  deine Anregungen, Feedbacks und Gedanken mitteilen. Wenn du möchtest, nehme ich dich gerne in den Verteiler auf, damit du über den nächsten Anlass informiert bist.

© Marc Sacchetti 2022